Ausbildungsmesse SüdSiegerland 2017

buhl-paperform vor Ort!
Schule beendet - und was mache ich dann? 

Die 2. Auflage der Ausbildungsmesse SüdSiegerland war, wie bereits beim ersten Mal, ein voller Erfolg. Wir hatten die Möglichkeit uns zusammen mit 46 weiteren Ausstellern aus den Gemeinden Burbach, Neunkirchen und Wilnsdorf mit unseren Ausbildungsberufen "Industriekaufmann/-frau" und "Maschinen- und Anlagenführer/in" rund 600 Schülern von verschiedenen Schulformen aus der Region vorzustellen. Die drei Gemeinden bieten ca. 190 Ausbildungsberufe an. Die Region SüdSiegerland muss sich da sicher nicht verstecken!  

Großes Interesse fanden unsere Faserformteile aus 100 % Altpapier und die vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten. Ein nachhaltiges und stabiles Produkt wie viele Schüler auch im Selbsttest feststellten. 

Wir freuen uns schon heute auf die nächste Auflage der Ausbildungsmesse SüdSiegerland Anfang nächsten Jahres, dann vielleicht in Neunkirchen.

Flyer Ausbildungsmesse

Zurück zur Übersicht

Erfahren Sie mehr über
unsere Technologie