buhl-paperform gehört zu den „TOP 100“

 

Zum 23. mal wurden am 24. Juni in Essen die "TOP 100" ausgezeichnet, die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands. buhl-paperform gehörte in diesem Jahr zu dieser Innovationselite.

Das Unternehmen nahm zuvor an einem anspruchsvollen, wissenschaftlichen Auswahlprozess teil. Untersucht und bewertet wurden die Faktoren Innovationsmanagement und Innovationserfolg.

Die "TOP 100" zählen in ihren Branchen zu den Schrittmachern. Das belegen die Zahlen der Auswertung: Unter den Unternehmen sind 97 nationale Marktführer, einer davon buhl-paperform, und 32 Weltmarktführer.

Der Mentor von "TOP 100", der Wissenschaftsjournalist und TV-Moderator Ranga Yogeshwar, war von der Qualität der Unternehmen beeindruckt: "Die Art und Weise, wie die "TOP 100" neue Ideen generieren und aus ihnen wegweisende Produkte und Dienstleistungen entwickeln, ist im wahrsten Sinne des Wortes bemerkenswert". Diese Innovationskultur wird in Zukunft für alle Unternehmen immer bedeutender.

Zurück zur Übersicht

Erfahren Sie mehr über
unsere Technologie