buhl-paperform unterstützt das JRK Burbach mit Einsatzjacken

Über die Spende von 25 Einsatzjacken freuen sich die Kinder und Jugendlichen des Burbacher Jugendrotkreuz. Christoph musste nicht lange überlegen, als er um eine Unterstützung gebeten wurde. Das ist eine gute Sache, die Kinder- und Jugendarbeit in Burbach zu unterstützen.

Vor rund einem Jahr hat sich das  Jugendrotkreuz in Burbach neu aufgestellt. Donnerstags treffen sich zwei Gruppen, einmal die Altersstufe 6-10 Jahre und die Altersstufe 11-16 Jahre. Die Kinder und Jugendlichen lernen wie Erste Hilfe angewandt wird und die Arbeit des Rotkreuz funktioniert. Spiel und Spaß kommt in den Gruppen natürlich nicht zu kurz.

Wir wünschen Jürgen Schöllchen (1. Vorsitzender), seinem Team und natürlich den Kindern und Jugendlichen viel Erfolg und Spaß bei ihrer Arbeit.

Zurück zur Übersicht

Erfahren Sie mehr über
unsere Technologie