Südwestfalenaward 2016 - Kategorie Design

Dass Südwestfalen mehr ist als grüne Natur oder mittelständische Industrie, zeigte sich bei der Preisverleihung des Südwestfalenawards am 28. Oktober in Hagen. Bereits zum 17. Mal wurden die besten Internetseiten der Region von den drei südwestfälischen IHKs in Arnsberg, Hagen und Siegen im Rahmen einer feierlichen Gala ausgezeichnet.

Aus mehr als 130 Bewerbungen hat die Jury Preisträger in verschiedenen Kategorien ermittelt. "Seit dem Jahr 2000 wurden bereits über 2.800 Webseiten für den Award eingereicht" so SIHK-Hauptgeschäftsführer Dr. h.c. Hans-Peter Rapp-Frick. "Das zeigt, die große Bedeutung der Digitalisierung für Südwestfalen."

In diesem Jahr zählen wir zu einem dieser glücklichen Gewinner. Wir erhielten den Südwestfalenaward im Bereich Design und freuen uns sehr, dass unsere Homepage eine solche positive Resonanz findet.

Vor allem gilt es aber hier ein riesengroßes Dankeschön an conception (www.conception.cc) auszusprechen. Dank conceptions tollen Ideen und der reibungslosen Umsetzung ist die Seite so schön geworden, wie sie heute ist.

Zurück zur Übersicht

Erfahren Sie mehr über
unsere Technologie