JSG Hellertal erhielt neue Trainingsanzüge und Trikots von der buhl-paperform

Nachdem bereits im letzten Jahr die Trainingsanzüge der damaligen C1 Jugend von uns gesponsert wurden, setzt sich die erfolgreiche begonnene Zusammenarbeit mit dem JSG Hellertal fort.

Der Kontakt ist im Laufe der letzten Saison nicht abgebrochen. Dann und wann haben wir die Jungs mal vor Ort vom Spielfeldrand her angefeuert. Auch wurden die besten Glückwünsche nach Gewinn der Meisterschaft übermittelt.

Henning Plaum und Olaf Häusig, die beiden Trainer, wurden auch zu den 20jährigen Jubiläumsfeierlichkeiten eingeladen. Revanchieren konnte sich die Mannschaft bei dem gleichen Event, als den ganzen Samstag eine Torwand für uns aufgestellt und betreut wurde.

Schön war dann trotzdem die beiden Trainer überrascht zu sehen, als Christoph Buhl spontan zusagte, die für dieses Jahr geplanten Anschaffungen, 1 Satz Trikots und Trainingsanzüge, zu sponsern.

Wir wünschen der Mannschaft und den beiden Trainern für die laufende Saison viel Erfolg.

Zurück zur Übersicht

Erfahren Sie mehr über
unsere Technologie