Rufen Sie uns an.

+49 2736 4435-0

Schnellkontakt

Ausgezeichnet "TOP-Arbeitgeber 2020"

Wir freuen uns über die Auszeichnung zum "TOP-Arbeitgeber 2020"

Die besten Arbeitgeber des Jahres stehen fest. Insgesamt 97 Unternehmen wurden am 28. Februar 2020 in Berlin mit dem „Top Job- Siegel 2020“ ausgezeichnet. Die buhl-paperform GmbH konnte aus der Hand des ehemaligen Vize-Kanzlers Sigmar Gabriel die Trophäe im Rahmen der aktuellen Preisverleihung entgegennehmen. Gabriel ist Schirmherr von „Top Job“. Mit dem Siegel werden jährlich die attraktivsten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand geehrt. Die vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität, zeag GmbH, vergebene Auszeichnung erhalten Unternehmen, die sich konsequent für eine gesunde und gleichzeitig leistungsstarke Arbeitsplatzkultur engagieren.

Unserer Produkte werden aus 100 Prozent Altpapier hergestellt, sie sind umweltkonform und treffen den Nerv der Zeit. Das macht die Arbeitsplätze, die wir anbieten, sehr zukunftsorientiert und auch sehr zukunftssicher. Wir sind ein Familienbetrieb und kein anonymer Großkonzern. Unsere Mitarbeiter sind keine Nummern und alles ist sehr persönlich bei uns. Unser Geschäftsführer Christoph Buhl ist bei Sorgen und Nöten stets ansprechbar.

Unser besonderes Anliegen ist der Ausbau und die Weiterentwicklung der internen Kommunikation. Ziel ist es, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Produktion noch besser und regelmäßiger zu informieren – z. B. über Messeteilnahmen, Onlineauftritte und sonstige Aktivitäten des Vertriebs und der Geschäftsleitung. Dies fördert die Motivation und die Identifikation mit dem Unternehmen und wurde uns durch die Auszeichnung "TOP-Arbeitsgeber 2020" nun auch bestätigt.

Zurück zur Übersicht

 

Erfahren Sie mehr über
unsere Technologie