Rufen Sie uns an.

+49 2736 4435-0

Schnellkontakt

Auszeichnungen

Ein ausgezeichnetes Unternehmen

TOP-Arbeitgeber 2020

TOP-Arbeitgeber 2020

Am 28. Februar 2020 wurden wir in Berlin mit dem „Top Job- Siegel 2020“ ausgezeichnet. Die Trophäe wurde uns im Rahmen der Preisverleihung durch den ehemaligen Vize-Kanzlers Sigmar Gabriel überreicht. Gabriel ist Schirmherr von „Top Job“. Mit dem Siegel werden jährlich die attraktivsten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand geehrt. Die Auszeichnung erhalten Unternehmen, die sich konsequent für eine gesunde und gleichzeitig leistungsstarke Arbeitsplatzkultur engagieren.

Deutscher Exzellenz-Preis 2020

Deutscher Exzellenz-Preis 2020

Wir wurden mit dem Deutschen Exzellenz-Preis 2020 ausgezeichnet. Die Verleihung des Deutschen Exzellenz-Preises für herausragende und zukunftsweisende Leistungen in der deutschen Wirtschaft fand am 23. Januar 2020 in Berlin statt. Das Deutsche Institut für Service-Qualität, das DUB UNTERNEHMER-Magazin und der Nachrichtensender n-tv kürten neben der buhl-paperform GmbH, 46 Preisträger aus 23 Kategorien.

Südwestfalenaward 2016 - Kategorie Design

Südwestfalenaward 2016 - Kategorie Design

Bereits zum 17. Mal wurden die besten Internetseiten der Region von den drei südwestfälischen IHKs in Arnsberg, Hagen und Siegen im Rahmen einer feierlichen Gala ausgezeichnet.
Unter den mehr als 130 Bewerbungen hat es buhl-paperform in der Kategorie Design auf den ersten Platz geschafft.

“TOP 100”- Innovationspreis 2016

“TOP 100”- Innovationspreis 2016

Zum 23. mal wurden am 24. Juni in Essen die “TOP 100” ausgezeichnet, die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands. buhl-paperform gehörte in diesem Jahr zu dieser Innovationselite.

WIRE-Auszeichnung 2015

WIRE-Auszeichnung 2015

Im September 2015 wurde buhl-paperform von den Wirtschaftsjunioren Südwestfalen (WJSW) mit einem Sonderpreis von “WIRE 2014” für sein energieoptimiertes Herstellungsverfahren als vorbildhaft ausgezeichnet.

Burbacher Ökofit-Betrieb 2014

Burbacher Ökofit-Betrieb 2014

Die nachhaltige Umsetzung der Geschäftspolitik der Buhl-PaperForm Ressourcen zu schonen, Synergieeffekte zu nutzen und Energiesparmaßnahmen umzusetzen, wurde im April 2014 im Rahmen des Projekts Ökoprofit prämiert.

 

Weitere interessante Themen
zum Unternehmen