Auszeichnung TOP100 Innovator 2024

Wir sind als TOP100 Innovator ausgezeichnet worden und zählen somit wiederholt zu den Vorreitern im Bereich innovativer Mittelstandsunternehmen Deutschlands.

Auszeichnung Creditreform Bonitätszertifikat 2023

Wir sind erneut mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert von der Creditreform ausgezeichnet worden und sind stolz, unsere starke wirtschaftliche Position unter Beweis gestellt zu haben.

TOP Arbeitgeber 2023

Ein weiteres Mal können wir uns freuen, die TOPJob-Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen. Wie bereits im Jahr 2020 zählen wir auch im Jahr 2023 wieder zu den stolzen Gewinnern des renommierten Arbeitgeberpreises.

TOP100 Innovator 2024

Wir sind erneut stolzer Gewinner des TOP100 Innovator Awards und zählen auch 2024 wieder zu den führenden innovativen Mittelständlern Deutschlands. Diese Auszeichnung unterstreicht unsere fortwährende Verpflichtung zur Exzellenz und kreativen Lösungen in der Branche.

Bonitätszertifikat CrefoZert 2023

Das Bonitätszertifikat bestätigt unseren Partnerfirmen und unseren Mitarbeiter*innen unser nachhaltiges Wachstum und eine starke wirtschaftliche Position, während es für uns eine Bestätigung unserer Leistungen und eine Anerkennung unserer beständigen Ausrichtung ist. Das international anerkannte CrefoZert bescheinigt ebenso den Erfolg unserer Nachhaltigkeitsstrategie, in der wir uns unter anderem wirtschaftliche Stabilität und finanzielle Stärke zum Ziel gesetzt haben.

Mehr erfahren

Top Arbeitgeber 2023

Wie bereits im Jahr 2020 haben wir an der TOP JOB-Befragung vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität teilgenommen und zählen auch 2023 zu den stolzen Gewinnern des renommierten Arbeitgeberpreises.

Mehr erfahren

Deutscher Award für Nachhaltig­keitsprojekte 2022

SafePac wurde mit dem "Deutschen Award für Nachhaltigkeitsprojekte 2022" ausgezeichnet. Verliehen vom DISQ, dem Nachrichtensender ntv und dem DUP Unternehmer Magazin, liegt der Fokus des Awards auf den 17 Zielen zur nachhaltigen Entwicklung der vereinten Nationen.

TOP100 Innovator 2022

Bereits im Jahr 2016 zählten wir zu den innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und gewannen den TOP100 Innovator-Preis. Auch im Jahr 2022 gehörten wir wieder zu den erfolgreichen Gewinnern der Auszeichnung. 

Deutscher Exzellenz Preis für Nachhaltigkeit & Engagement 2022

Eine weitere Trophäe für BucPac®: Wir wurden mit dem deutschen Exzellenz Preis für Nachhaltigkeit und Engagement ausgezeichnet.

WorldStar-Award 2021

Unsere Produktlinie BucPac® hat den WorldStar-Award 2021 der World Packaging Organisation (WPO) erhalten.

Deutscher Verpackungspreis 2020

BucPac® wurde mit dem Deutschen Verpackungspreis für Logistik & Materialfluss vom Deutschen Verpackungsinstitut e.V. als Gewinner 2020 ausgezeichnet.

TOP-Arbeitgeber 2020

Am 28. Februar 2020 erhielten wir in Berlin das TOP JOB-Siegel 2020 von Sigmar Gabriel, dem ehemaligen Vize-Kanzler, überreicht. Dieses Siegel zeichnet jährlich herausragende Arbeitgeber im deutschen Mittelstand aus, die sich für eine gesunde und leistungsstarke Arbeitsplatzkultur einsetzen.

Deutscher Exzellenz-Preis 2020

Wir erhielten den Deutschen Exzellenz-Preis 2020 für herausragende und zukunftsweisende Leistungen in der deutschen Wirtschaft. Die Preisverleihung fand am 23. Januar 2020 in Berlin statt und wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität, dem DUB UNTERNEHMER-Magazin und dem Nachrichtensender n-tv durchgeführt.

Südwestfalen­award 2016

Bei der Gala von drei südwestfälischen IHKs in Arnsberg, Hagen und Siegen, wurden die besten Internetseiten der Region prämiert. Wir haben uns unter über 130 Bewerbungen den ersten Platz in der Kategorie Design gesichert.

TOP100 Innovator 2016

Am 24. Juni fand in Essen bereits zum 23. Mal die Auszeichnung der "TOP 100" statt, bei der die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geehrt werden. Wir sind stolzer Preisträger dieser Auszeichnung und freuen uns, uns zu den innovativsten Unternehmen zählen zu dürfen.

WIRE-Auszeichnung 2015

Im September 2015 wurden wir von den Wirtschaftsjunioren Südwestfalen (WJSW) mit einem Sonderpreis von “WIRE 2014” für unser energieoptimiertes Herstellungsverfahren als vorbildhaft ausgezeichnet.

Burbacher Ökofit-Betrieb 2014

Die nachhaltige Umsetzung unserer Geschäftspolitik Ressourcen zu schonen, Synergieeffekte zu nutzen und Energiesparmaßnahmen umzusetzen, wurde im April 2014 im Rahmen des Projekts Ökoprofit prämiert.

Haben Sie noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

Unser Team für Ihren ersten Kontakt.

Kontaktieren Sie uns gerne persönlich.