Rufen Sie uns an.

+49 2736 4435-0

Schnellkontakt

Starte jetzt durch mit buhl-paperform!

Werde Teil eines dynamischen Teams in einer nachhaltigen und wachsenden Branche. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Zukunft von buhl-paperform zu gestalten.

buhl-paperform ist einer der weltweit führenden Hersteller von kundenspezifischen Verpackungs- und Polsterlösungen aus umweltfreundlichem Altpapier. Mit über 100 Mitarbeiter*innen entwickeln und produzieren wir Faserformteile an zwei Standorten in Burbach.

Dich erwartet ein moderner und sicherer Arbeitsplatz. Du wirst gefordert und gefördert – durch qualifizierte Aus- und Weiterbildungen. Bei buhl-paperform wirkst du unmittelbar am Unternehmenserfolg mit.

Das bietet buhl-paperform als Arbeitgeber

Einarbeitungsprogramm

Ein strukturierter Einarbeitungsplan sowie interne Schulungen bringen dich nach vorne.

Du willst hoch hinaus?

Wir fördern dich mit Möglichkeiten zur betrieblichen und überbetrieblichen Weiterbildung.

Frisches Obst

Wir stellen dir wöchentlich gratis Obst zur Verfügung.

Nie wieder durstig

Wasser und Kaffee gibt’s selbstverständlich gratis.

Frühstück am Wochenende

Bezahlte Pausen und Frühstück auf unsere Kosten gibt’s am Wochenende.

Sicherheitsschuhe

Arbeitsschutz geht vor, deswegen bekommst du von uns einen finanziellen Zuschuss für Sicherheitsschuhe.

Arbeitskleidung

Nach der Probezeit erhältst du eine Grundausstattung der Arbeitskleidung.

Nachtzuschlag

Wenn du bei uns die Nacht zum Tag machst, zahlen wir Zulagen über den gesetzlichen Zuschlägen.

VWL

Damit du heute schon an morgen denken kannst, bieten wir vermögenswirksame Leistungen an.

Erfolgsprämie

Für deine herausragende Arbeitsleistung erhältst du Sonderzahlungen.

Betriebliche AV

Vorsorge ist besser als Nachsorge – mit einer von uns finanzierten Altersvorsorge.

Gesundheitsprämie

Wenn du auf deine Gesundheit achtest, zahlt sich das aus.

Tankgutschein

Wir honorieren besonderen Arbeitseinsatz mit Tankgutscheinen.

Bike-Leasing

Erhalte die Möglichkeit ein hochwertiges Bike zu guten Konditionen zu leasen.

Caritas Südwestfalen

Die Nutzung einer diskreten Hotline und eine externe Anlaufstelle für private Sorgen bietet jenseits der Arbeit Unterstützung.

„An meiner Arbeit bei buhl-paperform schätze ich besonders die gute Kommunikation – nicht nur zwischen den Kollegen, sondern auch abteilungsübergreifend. Jeder geht respektvoll mit dem anderen um: ein wirklich angenehmes Arbeitsklima!“

Philipp Berg – Maschinen und Anlagenführer & Industriemechaniker im 3. Lehrjahr

Ausbildung bei buhl-paperform

Als IHK-Ausbildungsbetrieb legen wir großen Wert auf eine solide, praxisnahe und erfolgreiche Ausbildung mit ausgezeichneten Perspektiven. Engagement, Dynamik und Wissensdrang setzen wir voraus. Es erwartet Dich ein moderner und sicherer Arbeitsplatz. Du wirst gefordert und gefördert – durch qualifizierte Aus- und Weiterbildungen. Bei buhl-paperform wirkst Du unmittelbar am Unternehmenserfolg mit.