Quick contact

Michaela Staffe übernimmt Gesamtvertriebsleitung bei buhl-paperform

Michaele Staffe ist seit dem 01.01.2022 die zentrale Ansprechpartnerin für alle Vertriebsthemen und das Außendienstteam am Hauptsitz Burbach.

Michaela ist bereits seit Oktober 2018 bei buhl als Vertriebsleiterin für das Verkaufsgebiet Nord & Benelux beschäftigt und bereichert seitdem unser Team. Zuvor war sie fast 15 Jahre bei einem Verpackungshersteller tätig und schon damals an der Entwicklung von individuellen Verpackungslösungen beteiligt. Darüber hinaus war sie in verschiedensten Positionen tätig und hat wertvolle Erfahrungen in verschiedensten Bereichen gesammelt.

Sie hat sich für buhl entschieden, weil sie auf der Suche nach neuen Herausforderungen war und erfreut sich bis heute an den anspruchsvollen Anforderungen, die verschiedenste Aufträge mit sich bringen. 

Was ihr bei buhl am meisten Spaß macht? Gemeinsam als Team Produkte herzustellen, die beim Kunden Begeisterung hervorrufen und sogar über die Erwartungen hinaus überzeugen. 

Wir gratulieren Michaela zu ihrer neuen Position und freuen uns gemeinsam, mit ihr und unserem gesamten Team zu wachsen! 

back to the overview

 

Learn more about
our technology