Quick contact

Sommerfest 2022 bei buhl paperform

Wir haben lange darauf gewartet und nun war es endlich so weit: Wir von buhl paperform konnten erneut in geselliger Runde unser Sommerfest zelebrieren.

Fern ab von alltäglichen Aufgaben und Herausforderungen bei der Arbeit haben wir eine ausgelassene Zeit miteinander verbracht und uns zahlreich ausgetauscht. Zugleich konnten alle Anwesenden Zeit mit ihrer Familie verbringen und zeigen, wo sie arbeiten, denn jede*r durfte seine Familie mitbringen. Dadurch wurde unser Sommerfest wieder einmal zu einem bunten Event, mit Spiel und Spaß für Klein und Groß.

Eine Hüpfburg hat die Kinder zum Austoben eingeladen. Auch das Ponyreiten und die Candy Bar haben für große Augen und jede Menge Spaß gesorgt. Für die älteren Kinder unter uns gab es einen Tischkicker und der VFB Burbach hat uns eine Torwand gestellt.

In den Spielpausen gab es kulinarische Köstlichkeiten vom Sicilia-Partyservice und die Metzgerei Boxan aus Burbach stand für uns am Grill. Abgerundet wurde das Ganze durch eine Abkühlung am Eiswagen und damit bei all dem lustigen Treiben niemand durstig werden musste, wurde natürlich auch für reichlich kühle Erfrischung gesorgt.

Außerdem an unserem Fest teilgenommen, haben unsere externen Partner, die noch einmal die Kooperationsangebote vorgestellt haben, die unsere Mitarbeiter*innen im Rahmen ihrer Beschäftigung bei uns als Benefits erhalten können.

Dazu gehören: Bikeleasing von der Bike-Garage in Haiger, Angebote der TK Siegen und die Unterstützung der Caritas Südwestfalen bei privaten Problemen.

Wir sind dankbar für all den Austausch und die schöne Zeit. Wir haben uns über jede*n Einzelne*n gefreut, der/die dabei sein konnte und blicken bereits freudig auf das Sommerfest im folgenden Jahr.

back to the overview

 

Learn more about
our technology