News

Mit Vollgas in die Zukunft

Wir begrüßen unsere vier neuen und motivierten Auszubildenden herzlich in unserem Team.

Startschuss für unsere Azubis im Jahr 2023

 

Unseren neuen Azubis starteten am 07.08.2023 ihre neuen Ausbildungen, unter welchen sich ein Industriekaufmann, ein Lagerist und zwei Maschinen- und Anlagenführer befanden.

Als Begrüßungsgeschenk erhielte jeder von ihnen einen Ferrari, vorerst im Miniaturformat, aber voller Symbolkraft für die spannende Reise, die sie in der Ausbildung bei uns erwartet.

Ähnlich wie die Supersportwagen ist die Ausbildung bei uns darauf ausgelegt, alle Grenzen zu durchbrechen. Wir setzen auf Innovation, Kreativität und den unbeirrbaren Willen, uns stets zu verbessern. In der Welt des Rennsports ist hinter jedem erfolgreichen Rennfahrer*in ein erfahrenes und starkes Team am Werk, das für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Genauso ist es auch bei uns. Unsere Auszubildenden erhalten die volle Unterstützung unserer erfahrenen Teams, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen und Spitzenleistungen zu erzielen.

Lernt unsere talentierten Nachwuchskräfte kennen:

 Hannes (3. v. links) - angehender Fachlagerist

 Erfan (4. v. links) & Afshin (4. v. rechts) - angehende Maschinen- und Anlagenführer

 Phil-Luis (3. v. rechts) - angehender Industriekaufmann

 

Wir freuen uns, euch in unser Team aufnehmen zu dürfen und sind auf die aufregende Zeit voller Erfahrungen und Wachstum gespannt.

 

Zurück zur Übersicht